FWPM durchfallen

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FWPM durchfallen

Re: FWPM durchfallen

Beitrag von tina » So Apr 28, 2019 8:00 pm

Hallo Sven,

danke für deine Frage :)
Ja, bei einem FWPM ist es genauso wie bei den ganzen anderen Fächern. Selbst, wenn ein FWPM nicht mehr angeboten wird in welchem man durchgefallen ist, muss die Prüfung weiterhin gestellt werden => bis es eben niemanden mehr gibt der sie schreiben muss.
Da kommt man leider nicht drum rum :(

LG
Tina

FWPM durchfallen

Beitrag von Sven » Do Apr 25, 2019 6:55 am

Hallo,

ich studiere Informatik und habe mich mal gefragt, was eigentlich passiert, wenn man in einem FWPM durchfällt. Wird das diesbezüglich genauso behandelt wie die normalen Fächer? Ich Frage mich hauptsächlich, da es ja durchaus regelmäßig passiert, dass alte FWPMs wegfallen und neue ggf. hinzukommen.

Nach oben