Die Suche ergab 2 Treffer

von anna
Mi Apr 29, 2020 10:08 pm
Forum: Studienangebot
Thema: Ingenieur EGT Schwerpunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 4216

Re: Ingenieur EGT Schwerpunkte

Hallo liebe Julia :D es freut mich das du dich für den Studiengang Energie- und Gebäudetechnik interessierst. Mittlerweile gibt es nur noch die Wahlmöglichkeiten zwischen Energietechnik und Bauphysik& Gebäudetechnik. Die anderen Wahlmöglichkeiten gibt es nicht mehr, die galten nur noch bei dem j...
von anna
Di Apr 28, 2020 12:17 pm
Forum: Bewerbung für ein höheres Semester (Fach- oder Hochschulwechsel)
Thema: Bewerbung möglich, evtl mit vertiefter Praxis?
Antworten: 1
Zugriffe: 8808

Re: Bewerbung möglich, evtl mit vertiefter Praxis?

Hallo liebe Julia :D schön das du dich für den Studiengang Architektur an der TH Rosenheim interessierst ;) Da du dich wohl aus privaten Gründen dazu entschlossen hast, dein Studium in München aufzugeben, dürfte eine neue Immatrikulation bei uns an der Hochschule kein Problem sein. Nur im Falle eine...

Zur erweiterten Suche