Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Die Suche ergab 2 Treffer

von anna
Mi Apr 29, 2020 10:08 pm
Forum: Studienangebot
Thema: Ingenieur EGT Schwerpunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 1746

Re: Ingenieur EGT Schwerpunkte

Hallo liebe Julia :D es freut mich das du dich für den Studiengang Energie- und Gebäudetechnik interessierst. Mittlerweile gibt es nur noch die Wahlmöglichkeiten zwischen Energietechnik und Bauphysik& Gebäudetechnik. Die anderen Wahlmöglichkeiten gibt es nicht mehr, die galten nur noch bei dem j...
von anna
Di Apr 28, 2020 12:17 pm
Forum: Bewerbung für ein höheres Semester (Fach- oder Hochschulwechsel)
Thema: Bewerbung möglich, evtl mit vertiefter Praxis?
Antworten: 1
Zugriffe: 3007

Re: Bewerbung möglich, evtl mit vertiefter Praxis?

Hallo liebe Julia :D schön das du dich für den Studiengang Architektur an der TH Rosenheim interessierst ;) Da du dich wohl aus privaten Gründen dazu entschlossen hast, dein Studium in München aufzugeben, dürfte eine neue Immatrikulation bei uns an der Hochschule kein Problem sein. Nur im Falle eine...

Zur erweiterten Suche

cron