Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Studentenanzahl "Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen"

Manuel

Studentenanzahl "Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen"

Beitragvon Manuel » Mo Jun 15, 2015 1:21 pm

Hallo zusammen,

meine Frage wäre, wie viele Studenten im WS 2015/2016 im Masterstudiengang "Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen" angenommen werden?

Vielen Dank für Eure Antwort!

theresa
Technische Hochschule Rosenheim
Beiträge: 12
Registriert: Fr Apr 24, 2015 12:10 pm

Re: Studentenanzahl "Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen"

Beitragvon theresa » Mo Jun 15, 2015 3:50 pm

Hallo Manuel,
vielen Dank für deine Frage!
Ich kann dir hierzu nur einen ungefähren Wert nennen, da die Zahlen immer schwanken. Es dürften so 15 bis 20 Studierende sein. Außerdem ist es dann auch abhängig vom NC. Informationen zu den Beschränkungen findest du unter diesem Link:
http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... chreibung/
Unter "Merkblätter Bachelorstudiengänge" findest du den Punkt "Grenzränge in Studiengängen mit örtlichen Auswahlverfahren" und dadurch kommst du zu einer Übersicht, die auch die NC's der letzten Jahre für Masterstudiengänge beschreibt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine Frage beantworten. Ansonsten stehe ich gerne für weitere Fagen zur Verfügung.
Viele Grüße,
Theresa


Zurück zu „Örtlich zulassungsbeschränkte Studiengänge ("NC")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast