Seite 1 von 1

NC Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 5:02 pm
von S. Trakies
Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie hoch der numerus klausus im ss2015 bei dem Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen war?

Viele Grüße
S.

Re: NC Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen

Verfasst: Do Jun 18, 2015 1:44 pm
von jasmin
Hallo,
vielen Dank für dein Interesse am Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen an der Hochschule Rosenheim.
Der Numerus Clausus lag im Sommersemester 2015 bei 2,5. (Natürlich bezieht sich die Note auf deinen Bachelor/-Diplom Abschluss ;) ) Jedoch ändert sich der NC von Semester zu Semester, da er abhängig von den Bewerbern ist.
Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Lieber Gruß

Jasmin

Re: NC Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen

Verfasst: So Jul 03, 2016 11:07 pm
von Interesse
Hallo,

Wie war denn der NC im SS16 für Führung und Internationalisierung mittelst. Unt.? Master

Re: NC Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen

Verfasst: Di Jul 05, 2016 7:30 pm
von johanna
Hallo :),

schön, dass du dich für den Master in Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen interessierst.

Den NC für Führ. & Int. Master findest Du im Merkblatt Grenzränge unter http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... chreibung/. Dort steht Betriebswirtschaft Master. Der NC war im WS 15/16 ebenfalls 2,5. Für das SS 16 kann man den Wert noch nicht sagen. Bewerbungszeitraum läuft noch.

Hoffe das hilft dir weiter,
LG Johanna