Seite 1 von 1

Zulassung WI Master

Verfasst: Mo Feb 17, 2020 9:36 pm
von nico
Hallo zusammen,

bis wann werden die Zulassungsbescheide für den Master WI im Sommersemester verteilt? Im Bewerbungsportal steht das meine Bewerbung gültig ist. Ich warte allerdings immer noch auf eine Rückmeldung, ob ich zugelassen bin oder nicht... Studienstart ist immerhin in 4 Wochen...

Re: Zulassung WI Master

Verfasst: Di Feb 18, 2020 9:12 pm
von julian
Hallo Nico,

freut mich, dass du den ersten Schritt zur Zulassung bereits erledigt und fristgerecht alle benötigten Unterlagen zur Bewerbung eingereicht hast.

Da die letzte Frist für die Bewerbungsunterlagen laut dem Merkblatt "Hinweise zur Bewerbung für den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen"
(hier der Link: https://www.th-rosenheim.de/home/infos- ... chreibung/ ) erst am 14. Februar war, würde ich dich bitten noch etwas Geduld zu haben.

Ansonsten wende dich bitte direkt an das Studienamt der Hochschule ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Julian