Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Stempelaktion Gewinnspiel

Voldi

Stempelaktion Gewinnspiel

Beitragvon Voldi » So Okt 15, 2017 6:26 pm

Hallo,
ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema posten soll.
Hätte eine Frage bezüglich dieser Stempelkarte. Ist es so gedacht, dass man in allen Geschäften/Lokalitäten vorbeischaut, sich einen Stempel holt und die gefüllte Karte dann in dem genannten Büro abgibt? Muss man in dem jeweiligen Geschäft/Lokal etwas gekauft oder konsumiert haben, um den Stempel zu erhalten? Außerdem steht online, dass man sich anmelden soll, wenn man mitmachen will. Muss ich mich dann also extra anmelden, und mitteilen dass ich mitmachen will, obwohl ich die Stempelkarte schon habe?
Das wurde am Studienstart-Tag nicht wirklich erklärt.
Vielen Dank.

björn
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jan 11, 2017 9:50 am

Re: Stempelaktion Gewinnspiel

Beitragvon björn » Di Okt 17, 2017 8:26 am

Hallo Voldi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du bitte deine Frage nochmal direkt an die Stupa richten, die können diese Frage besser beantworten :)
E-Mail: stupa@fh-rosenheim.de

Außerdem gibt es noch einen Link zu dieser Aktion:

http://www.fh-rosenheim.de/die-hochschu ... pelaktion/.

Schöne Grüße

Björn


Zurück zu „Freizeit und Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron