Seite 1 von 1

Fitnessstudio

Verfasst: Do Mär 01, 2018 6:00 pm
von Daniel
Hallo Zusammen,
Gibt es in der FH ein Fitnessstudio? Wenn ja kostet es was für die Studenten?

VG
Daniel

Re: Fitnessstudio

Verfasst: Mo Mär 05, 2018 11:30 pm
von johanna
Hallo Daniel,

In der FH selbst gibt es kein Fitnessstudio.
Innerhalb des Hochschulsports wird aber 3 x Krafttraining angeboten (siehe Sportplan: https://www.fh-rosenheim.de/fileadmin/u ... ktuell.pdf)

Zusätzlich besteht eine Kooperation zum Fitness-Studio Top Form für aktuell 29,90 €/ monatlich.
https://www.google.de/search?q=top+form ... GRsAfNiqlI

Falls du vorhast, eine Wohnung des Studentenwohnheims zu mieten, hättest du außerdem die Möglichkeit, den Fitnessraum nutzen. Wie dieser ausgestattet ist und ob es auch möglich ist, diesen zu nutzen, ohne, dass du dort wohnst, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und du kannst sportlich und gesund in dein Studium starten ;-)

LG Johanna