Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Terminplan

Andrea

Terminplan

Beitragvon Andrea » So Jan 29, 2017 11:36 am

Hallo!

Ich wollte mal eben fragen, wann denn ungefähr der neue Terminplan für das Sommersemester bekannt gegeben wird? Ich müsste den Prüfungszeitraum wissen, damit ich damit planen kann.

Viele Grüße,

Andrea

daniela
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 11, 2017 9:39 am

Re: Terminplan

Beitragvon daniela » Mo Jan 30, 2017 11:42 am

Hallo Andrea,

ich kann verstehen, dass du jetzt schon gerne planen möchtest.

Leider ist der aktuelle Terminplan für das Sommersemester noch nicht online.
Es sollte aber spätestens zum Semesterbeginn am 15.03.2017 soweit sein.
Finden würdest du ihn unter folgendem Link:

http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... e-fristen/

Einen guten Anhaltspunkt hat man immer, wenn man den Terminplan vom letzten Sommersemester anschaut. Die Notenbekanntgabe ist daher wahrscheinlich am 31.07. und wenn man mit 2016 vergleicht, dann könnte der Prüfungszeitraum so um den 10. - 26.07.17 liegen.

Wenn du es jetzt schon genauer wissen musst, würde ich dir empfehlen im Prüfungsamt nachzufragen.
Die können über alles was Prüfungen angeht, die sichersten Infos geben.
(Öffnungszeiten des Prüfungsamts findest du unter dem Link von vorher, in der rechten Spalte.)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Planung und dann auch bei den Prüfungen.

Viele Grüße
Daniela


Zurück zu „Studienorganisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron