Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Parkplatzzugang für Erstsemester

Voldi

Parkplatzzugang für Erstsemester

Beitragvon Voldi » Di Sep 19, 2017 11:43 pm

Guten Tag,
folgende zwei Fragen hätte ich: kriegen wir Erstsemester, vor allem jene die in Mühldorf studieren (Soziale Arbeit), so eine Karte zugeschickt (zusammen mit den Anmeldeunterlagen), um die Parkschranke an der FH Rosenheim passieren zu können, vor allem um bei der gemeinsamen Eröffnungsveranstaltung am 2.10.17 parken zu können (ja ich weiss die Parkplätze sind begrenzt).
Zweite Frage: Online wird gebeten, einen 10€ Schein mitzunehmen, um an diesem Studienstarttag die Karte für die Cafeteria aufzuladen. Jetzt ist es ja so, dass die "Sozialarbeiter" wahrscheinlich nicht so oft in Rosenheim im Café abhängen werden, kann man diese Karte dann auch am Campus Mühldorf nutzen (wenn die ein Café haben)?
Vielen Dank

björn
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jan 11, 2017 9:50 am

Re: Parkplatzzugang für Erstsemester

Beitragvon björn » Do Sep 21, 2017 9:37 am

Hallo Voldi,

vielen Dank für deine Fragen.

Ja normalerweise bekommt Ihr so eine Karte zugeschickt und die müsste dann auch an der Parkschranke in Rosenheim funktionieren- Aber ich würde dir nochmal antworten, wenn es nicht so ist.
Der Campus in Mühldorf bekommt demnächst Kaffee, Getränke- und Snackautomaten, die mit der Student Card funktionieren.

Bei weiteren Fragen gerne schreiben :)

Schöne Grüße

Björn

Voldi

Re: Parkplatzzugang für Erstsemester

Beitragvon Voldi » Fr Sep 22, 2017 11:40 pm

Vielen Dank


Zurück zu „Studienorganisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron