Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Innenarchitektur BA

Elisabeth

Innenarchitektur BA

Beitragvon Elisabeth » Mi Jan 15, 2020 10:35 am

Hallo,

ich interessiere mich für den BA in Innenarchitektur, kann aber leider nicht zum Tag der offenen Tür kommen, da ich bis Sommer noch im Ausland arbeite.

Darum wollt ich fragen, ob jemand bereit wär mit mir auf Skype kurz über das Studium zu plaudern um ein paar Eindrücke zu bekommen. Es muss auch nicht sofort sein. Falls ihr gerade Prüfungszeit habt, kann es auch in ein paar Wochen sein :)

Ihr habt hier zwar das Forum für Fragen, aber kurz drüber reden ist dann doch wieder was anderes. :)

Lg Elisabeth

tina
Technische Hochschule Rosenheim
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 11, 2018 3:14 pm

Re: Innenarchitektur BA

Beitragvon tina » Mi Jan 15, 2020 4:24 pm

Hallo Elisabeth,

schön, dass du dich für ein Studium an der TH Rosenheim interessierst :).

Die Möglichkeit gibt es zwar eigentlich nicht, dafür gibt es an der TH aber die Zentrale Studienberatung bei der du bei Fragen jederzeit anrufen kannst oder auch einen Termin ausmachen kannst sobald du wieder zurück bist, wenn es dir lieber ist dich persönlich beraten zu lassen :)

Deine Ansprechpartnerin wäre in diesem Fall Frau Silke Konreck, welche du unter den folgenden Kontaktdaten erreichen kannst:

Silke Kroneck,
Raum A 2.21,
Tel. +49 (0) 8031 / 805-2535 (Di - Do)
studienberatung@th-rosenheim.de

Du könntest dein Glück aber auch noch direkt über die Fachschaft versuchen. Vielleicht findet sich dann ja doch noch jemand zum Skypen :)
Hier die E-Mail Adresse:
fachschaft.inn@th-rosenheim.de.

Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit im Ausland :)
Tina


Zurück zu „Studienangebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron