Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Studienort Soziale Arbeit

Maria

Studienort Soziale Arbeit

Beitragvon Maria » Di Sep 05, 2017 2:36 pm

Hallo,
ich habe mich für den Studiengang Soziale Arbeit beworben. Findet der Studiengang in Mühldorf oder in Rosenheim statt?
Zudem weiß ich nicht wo ich zum Start des Semesters sein soll; beim Studienstartprogramm in Rosenheim oder am Campus in Mühldorf am Inn?
Vielen Dank,
Maria

björn
Technische Hochschule Rosenheim
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jan 11, 2017 9:50 am

Re: Studienort Soziale Arbeit

Beitragvon björn » Di Sep 05, 2017 4:05 pm

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Anfrage :)

Die Vorlesungen / Seminare finden am Campus Mühldorf a. Inn statt.
Das Studienstartprogramm findet am 02.10. allerdings in Rosenheim statt (auch für Soziale Arbeit). Es geht um 8.30 Uhr mit der offiziellen Begrüßung im Foyer der Hochschule los. Nähere Infos ab ca. Mitte September findest du auf dieser Seite:
http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... tsemester/

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden :)

Schöne Grüße

Björn


Zurück zu „Studienangebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste