Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Architektur Eignungsverfahren

Antonio

Architektur Eignungsverfahren

Beitragvon Antonio » Mo Jun 13, 2022 1:48 pm

Hallo zusammen,
ich hab seit letzter Woche im Bewerbungsportal das mein Antrag gültig gesetzt wurde, meine Frage wäre nun wie lange es dauert bis die Prüfungskomission braucht um meine Mappe zu bewerten und eine ANtwort zu schicken...Wäre super wenn mir da jmd weiterhelfen könnte :D

sylwia
Technische Hochschule Rosenheim
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 17, 2022 6:28 pm

Re: Architektur Eignungsverfahren

Beitragvon sylwia » Di Jun 21, 2022 9:49 am

Hallo Antonio, :D
der Bewerbungszeitraum wurde bis zum 15. Juli verlängert und anschließend werden die Zu- oder Absagen versendet.
Bei einem positiven Bescheid muss der Studienplatz bis zum 31.08. angenommen werden. Das heißt, dass du bis da hin auf jeden Fall eine Antwort bekommst. :D

Viele Grüße
Sylwia :D


Zurück zu „Studienangebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron