Studentenwohnheim Wlan

Laura

Studentenwohnheim Wlan

Beitragvon Laura » Sa Sep 09, 2023 12:02 pm

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es den Wlan im Studentenwohnheim gibt oder nur dieses Lan?
Falls man keinen Ethernet Anschluss an seinem
laptop hat wie soll man das denn sonst anstellen ohne Wlan?

florian
Technische Hochschule Rosenheim
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 09, 2023 5:42 pm

Re: Studentenwohnheim Wlan

Beitragvon florian » Do Sep 14, 2023 1:49 pm

Hallo Laura,

da gerade Vorlesungsfreie Zeit ist und keine Studenten verfügbar sind, melde ich mich aus der Zentralen Studienberatung bei dir.

Laut unserem Team sollte es am Campus RO und im Wohnheim St. Sebastian auf alle Fälle W-Lan zur Verfügung stehen. Ansonsten kann dir diese Frage der jeweilige Vermieter sicher beantworten.

Viele Grüße
Florian


Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste