Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

bewerbung für mehrere studiengänge

Simon B

bewerbung für mehrere studiengänge

Beitragvon Simon B » Di Mai 26, 2015 3:26 pm

Darf ich mich an der fh Rosenheim für mehrere Studiengänge bewerben und mich nach den eventuellen Zu- und Absagen für einen entscheiden?

Mfg Simon

theresa
Technische Hochschule Rosenheim
Beiträge: 12
Registriert: Fr Apr 24, 2015 12:10 pm

Re: bewerbung für mehrere studiengänge

Beitragvon theresa » Mi Mai 27, 2015 2:35 pm

Hallo Simon,
freut mich dass auch du dich entschieden hast an der FH Rosenheim zu studieren.
Ja, du darfst dich für mehrere Studiengänge bewerben. Dies geschieht ja übers OSC (Online Service Center), also online. Dort wird dir dann auch angezeigt ob und für welchen Studiengang du zugelassen wurdest. Nachdem du das weißt, entscheidest du dich für einen Studiengang.
Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Schöne Grüße
Theresa

Simon B

Re: bewerbung für mehrere studiengänge

Beitragvon Simon B » Mi Mai 27, 2015 6:29 pm

Danke für die schnelle Antwort Theresa!
Dann werde ich dass so machen
Mfg Simon


Zurück zu „Wie bewerbe ich mich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste