Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Fitnessstudio

Daniel

Fitnessstudio

Beitragvon Daniel » Do Mär 01, 2018 6:00 pm

Hallo Zusammen,
Gibt es in der FH ein Fitnessstudio? Wenn ja kostet es was für die Studenten?

VG
Daniel

johanna
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 53
Registriert: Di Apr 14, 2015 8:47 am

Re: Fitnessstudio

Beitragvon johanna » Mo Mär 05, 2018 11:30 pm

Hallo Daniel,

In der FH selbst gibt es kein Fitnessstudio.
Innerhalb des Hochschulsports wird aber 3 x Krafttraining angeboten (siehe Sportplan: https://www.fh-rosenheim.de/fileadmin/u ... ktuell.pdf)

Zusätzlich besteht eine Kooperation zum Fitness-Studio Top Form für aktuell 29,90 €/ monatlich.
https://www.google.de/search?q=top+form ... GRsAfNiqlI

Falls du vorhast, eine Wohnung des Studentenwohnheims zu mieten, hättest du außerdem die Möglichkeit, den Fitnessraum nutzen. Wie dieser ausgestattet ist und ob es auch möglich ist, diesen zu nutzen, ohne, dass du dort wohnst, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und du kannst sportlich und gesund in dein Studium starten ;-)

LG Johanna


Zurück zu „Freizeit und Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron