Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Studienplätze pro Jahr

miri

Studienplätze pro Jahr

Beitragvon miri » Sa Jun 15, 2019 5:08 pm

Hallo! ;)

Da ich es auf der Website nirgends finden kann, wollte ich mal fragen, wieviele Studienplätze pro Jahr für den Studiengang Physiotherapie vergeben werden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! :)

Danke im Voraus

lg

tina
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 11, 2018 3:14 pm

Re: Studienplätze pro Jahr

Beitragvon tina » Mi Jun 19, 2019 6:49 am

Hallo Miri,

schön, dass du dich für ein Studium an der TH Rosenheim interessierst :).

Physiotherapie ist hier sehr beliebt und auf einen Platz kommen ca. 3 Bewerber => d.h. schicke auf jedenfall eine Bewerbung ab bei Interesse, aber halte auch nach Alternativen ausschau!

Du hast evtl. auch schon entdeckt, wo du die wichtigsten Infos zu den Studiengängen findest, aber ich hänge dir trotzdem nochmal den Link zu den Merkblättern an, damit du bei einer Bewerbung auch nichts vergisst :) :
https://www.th-rosenheim.de/home/infos- ... chreibung/.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja bald an der Hochschule :)
Schöne Grüße
Tina


Zurück zu „Studienangebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste