Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Zulassung WI Master

nico

Zulassung WI Master

Beitragvon nico » Mo Feb 17, 2020 9:36 pm

Hallo zusammen,

bis wann werden die Zulassungsbescheide für den Master WI im Sommersemester verteilt? Im Bewerbungsportal steht das meine Bewerbung gültig ist. Ich warte allerdings immer noch auf eine Rückmeldung, ob ich zugelassen bin oder nicht... Studienstart ist immerhin in 4 Wochen...

julian
Technische Hochschule Rosenheim
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 17, 2020 10:52 am

Re: Zulassung WI Master

Beitragvon julian » Di Feb 18, 2020 9:12 pm

Hallo Nico,

freut mich, dass du den ersten Schritt zur Zulassung bereits erledigt und fristgerecht alle benötigten Unterlagen zur Bewerbung eingereicht hast.

Da die letzte Frist für die Bewerbungsunterlagen laut dem Merkblatt "Hinweise zur Bewerbung für den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen"
(hier der Link: https://www.th-rosenheim.de/home/infos- ... chreibung/ ) erst am 14. Februar war, würde ich dich bitten noch etwas Geduld zu haben.

Ansonsten wende dich bitte direkt an das Studienamt der Hochschule ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Julian


Zurück zu „Bewerbungszeitraum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste