Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Wann bekommt man ein Abschlusszeugnis?

Peter

Wann bekommt man ein Abschlusszeugnis?

Beitragvon Peter » Fr Mai 29, 2020 9:02 pm

Hab im April mein Studium abgeschlossen und seitdem ist es relativ ruhig geworden. Ich seh zumindest meine Abschlussnote im OSC, konnte aber sonst nichts finden, wie es weiter geht. Ich müsste ja irgendwann ein Dokument diesbezüglich bekommen. Wann bekomme ich das und wie?

Da ist die TH leider nicht sehr transparent, konnte dazu online nichts finden und ist ja doch ein wichtiges Thema.

julian
Technische Hochschule Rosenheim
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 17, 2020 10:52 am

Re: Wann bekommt man ein Abschlusszeugnis?

Beitragvon julian » Di Jun 02, 2020 11:26 am

Hallo Peter,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deines Studiums :D
Leider kann ich dich bei dieser Frage nur an das Prüfungsamt bzw. das Studienamt verweisen :oops:
Hier der Link zu den Kontakten der einzelnen Ämter:
https://www.th-rosenheim.de/home/infos- ... er/#c77706
-> empfehle außerdem etwas Geduld :roll:

Viele Grüße und Erfolg in der Zukunft ;)

Julian


Zurück zu „Studienorganisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste