Das Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.th-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Technischen Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Wirtschaftsingeneurwesen - Studienzeit

Geo

Wirtschaftsingeneurwesen - Studienzeit

Beitragvon Geo » Fr Okt 21, 2022 8:27 am

Hallo zusammen,

ich habe da noch so eine Frage. Regelstudienzeit bei Wirtscchaftsingeneneurwesen sind 7 Semester. Wie sieht es aber in Wirklichkeit aus?
Wie viele Semester werden es im Durchschnitt aus Erfahrungswerten?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

sylwia
Technische Hochschule Rosenheim
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 17, 2022 6:28 pm

Re: Wirtschaftsingeneurwesen - Studienzeit

Beitragvon sylwia » Do Okt 27, 2022 9:23 am

Hallo Geo, :D
die Meisten sind nach 8 bis 9 Semestern mit dem Studium fertig. :D

Viele Grüße
Sylwia :D


Zurück zu „Studienangebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste